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Vorteile Frachtrechnungsprüfung

  • Prüfen von Frachtrechnungen mit Frachtraten
  • Direkte Klärung mit dem Rechnungssteller
  • Stammdaten in Tarif Datenbank
  • Individuelle Reportings sowie Kennzahlen-Dashboards
  • Rechnungsprüfung auch für zusätzliche Kostenpunkte wie Verpackungs- und Lagerkosten

  • Pakete Frachtrechnungsprüfung

    Auf jeder Versandrechnung treten zahlreiche Abrechnungsfehler, Fehler bei der Servicebereitstellung und fehlerhafte Nebenkosten auf. Diese können durch DHL-, UPS- und FedEx-Paketprüfung erkannt und wiederhergestellt werden.

    Mit innovativer Technologie erzielt unser erfahrenes Team maximale Kosteneinsparungen, indem sichergestellt wird, dass jede Rechnung des Spediteurs korrekt ist.

  • Prüfen Sie Ihre DHL-, UPS- oder FedEx-Rechnungen
  • Reduzieren Sie Ihre Versandkosten
  • Detaillierte Berichterstellung und Analyse
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    Frachtrechnungsprüfung

    Mit unserem Frachtrechnungsprüfung (Freight Audit & Payment Service) sorgen wir dafür, dass Sie auch nur für die Transporten bezahlen, die Sie Ihre Dienstleister beauftragt haben. Wir überprüfen Ihre Frachtrechnungen auf Mehrbelastung und doppelten Rechnungseingang.

    Die Transport- und Logistikberatung von Van der Meer bietet Frachtprüfungs- und Zahlungsdienste über unsere einzigartige und selbst entwickelte Freight Control SQL-Datenbank (FCSD) an. Unsere Dienstleistungen werden durch fundiertes Logistikwissen erweitert und können auf die Bedürfnisse aller Frachtversender/Verladern zugeschnitten werden.

    Weitere Dienstleistungen, die unseren Frachtprüfungs- und Zahlungsprozess unterstützen, sind:

    1. Ratenverwaltung

    Wir können standardisierte Tarifformate entwickeln, die von Dienstleistern für die Abrechnung und das Angebot verwendet werden. Infolgedessen sind die Preise für dieselben Dienstleistungen und Strecken mit unserem FCSD-System (Freight Audit and Payment) vergleichbar.

    2. Optimierung der Frachtnutzung

    Durch die Analyse der defekten Lasten und die Ausarbeitung von Gegenmaßnahmen erreichen wir eine Kapazitätsauslastung und damit eine Kostenreduzierung.

    3. Frachteneinkauf / Tendering

    Die Ausschreibung und der Kauf von Transportpaketen sind strategische Projekte, die je nach Transportmittel unterschiedliche Ansätze erfordern. Je mehr Struktur Sie Ihrem Frachtkauf hinzufügen, desto einfacher wird es, ein Frachtprüfungs- und Zahlungssystem zu verwenden.

    4. RFQ-Unterstützung

    Mit unserer Unterstützung für Ausschreibungen und unserer SQL-Simulationssoftware können wir den FCSD-Prozess (Freight Audit and Payment) unterstützen. Sie erhalten Simulationsszenarien und eine Auswertung der Ergebnisse zur Vorbereitung von Service Provider-Meetings.

    5. Benchmark & Preisauswahl

    Wir unterstützen unsere Kunden beim Benchmarking der Frachtraten und beim Finden des niedrigsten Frachtpreises. Gemeinsam erarbeiten wir eine Matrix für die kostenoptimale Zuordnung der Transporte zu den bestehenden Frachtraten

    Mit unserem FCSD-System (Frachtrechnungsprüfung/Freight Audit and Payment) unterstützen wir die Geschäftstätigkeit unserer Kunden auf globaler Ebene. Die SQL- und webbasierte Plattform wird von Fachleuten unterstützt, die eng mit Ihren Logistik- und Finanzabteilungen zusammenarbeiten.

    Wie funktioniert das Frachtrechnungsprüfung/Freight Audit and Payment (FCSD)?

    Die Transport- und Logistikberatung von Van der Meer betreibt eine einzigartige und selbst entwickelte Freight Control SQL-Datenbank (FCSD), die durch IT-Know-how und F & E-Bemühungen ständig verbessert wird. Das System selbst ist das fortschrittlichste auf dem Markt, das in MS ACCESS integriert, vollständig webbasiert und nahtlos in unsere Business Intelligence-Plattform integriert ist. Das Design und die Benutzeroberfläche sind benutzerfreundlich und konzentrieren sich auf Benutzerfreundlichkeit und Transparenz.

    Vorteile der Frachtprüfung

    Sichtweite / Transparenz

    Wir lösen alle Sichtbarkeitsschwierigkeiten und bieten ein klares Bild der Logistik Ihres Unternehmens. Dank unserer Freight Audit-Lösungen verfügen Sie über genaue Daten zu folgenden Themen: Art und Platzierung eventueller Ausnahmen / Probleme; Wie viele Spot-Carrier oder Spezialausrüstungen wurden in einem bestimmten Zeitraum eingesetzt? Wie viele Träger werden pro Standort verwendet? ob die Spediteure pünktlich liefern; wenn die regulären Preise nicht angewendet werden usw.

    Umsetzbare Daten

    Mit den Daten aus unseren Audit-Prozessen können Sie Ihre Logistik wirklich optimieren. Klare, präzise Logistikdaten ermöglichen es Ihnen, das Bestellverhalten von Kunden zu ändern. Verbesserung der Carrier-Auswahl basierend auf dem Tarifverständnis; Verwenden Sie die Frachtdaten für eine bessere Ausschreibung. Reduzieren Sie Ihre gesamte Carrier-Basis und vieles mehr.

    Ratenstrukturen

    Dank unserer umfassenden logistischen Erfahrung rationalisiert und klärt die Transport- und Logistikberatung von Van der Meer die logistischen Daten zum Nutzen des Kunden. Beispielsweise fehlen Preislisten häufig klare Anweisungen zu Regeln für die Gewichts- und Währungsumrechnung, Berechnung, Rundung und (nicht zuletzt) ​​Konsolidierung von Sendungen. Diese können über die Trägerbasis harmonisiert werden. Daher können unsere Dienste die Namen der Zubehörteile reduzieren und eine bessere Gesamtstruktur bieten.

    Interim XL

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